»Mittagessen in Ecuador«

YACHAI – Verein zur Unterstützung der Schule Milton Jurado Yepez, Archidona, Ecuador e.V.

Mit dem Verein Yachai e.V. finanzieren wir den Schüler*innen der Schule Milton Jurado Yepez seit 2015 ein tägliches warmes Mittagessen. Die freundschaftliche Verbindung zu Lehrer*innen der Schule ist während mehrere privater Reisen entstanden und Grundlage einer zuverlässigen Zusammenarbeit.


In den Schuljahren 2020/21 und 2021/22 unterstützt uns BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ bei dem Vorhaben.

 

Meine Aufgaben
Gründungsmitglied, Schriftführerin, Grafikdesign

Du möchtest sicher sein, dass Deine Spende wirklich ankommt? Dann hilft uns, den Kindern und Jugendlichen der Schule Milton Jurado ein tägliches warmes Mittagessen zu finanzieren!

»Im Namen aller Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen danken wir allen Spendenden. Das Programm läuft erfolgreich weiter und die Kinder und Jugendlichen sind sehr glücklich darüber, an der Schule ein warmes Mittagessen zu erhalten.«


Ernesto Pizango Aguinda (Projektleiter vor Ort)

Nicola Pacha Vock


 

Diplom Kontrabassistin
Betriebswirtin (IWW)

 

Frankfurt am Main



[email protected]
nicolavock.de

Geschäftsführerin Kammerphilharmonie Frankfurt
kammerphilharmonie-frankfurt.de


Kontrabassistin Bridges-Kammerorchester
bridgesmusikverbindet.de


YACHAI – Verein zur Unterstützung der Schule Milton Jurado Yepez, Archidona, Ecuador e.V.
yachai.de

Pädagogische Arbeitsgemeinschaft Kontrabass (PAK) Deutschland e.V.
pakdeutschland.de